Auswärtsspiel wu14 ÖMS Heute sind wir, die u14, nach Wien gefahren. Nach der Zu…

Auswärtsspiel wu14 ÖMS

Heute sind wir, die u14, nach Wien gefahren. Nach der Zugfahrt, bei der wir nur Dummheiten gemacht haben, sind wir alle noch etwas müde in der Wiener Stadthalle angekommen. Nach dem Aufwärmen begann das Spiel gegen die Union Döbling. In der ersten Halbzeit schliefen alle noch etwas aber die zweite Halbzeit lief dafür besser. Leider haben wir verloren ☹😟. Trotzdem hat das Spiel allen Spaß gemacht. Nach dem Duschen und Umziehen sahen wir uns noch ein Viertel eines ACSL – Herrenbasketballspiels an, mit sehr cooler Show.
Dann fuhren wir mit der Ubahn wieder zum Bahnhof. Dann hat uns die Clara gefühlte 1000 Stunden am Bahnhof herumgejagt.😂 Aber wo wir dann mci bekommen haben war alles wieder gut 😂
Es war auf jeden Fall ein cooler Tag 🏀

Bericht: wu14 Spielerin: Rosa Fill

Auch ein großen Dankeschön an Tsatsa, die trotz Verletzung als Unterstützung mitgefahren ist.



posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)