Auch heuer gelang es zwei von unserem Mädels am Basketball Wien Osterturnier tei…

Auch heuer gelang es zwei von unserem Mädels am Basketball Wien Osterturnier teilzunehmen.
Ganz besonders ist die tolle Leistung unserer Nachwuchsspielerin Luisa Delazer hervorzuheben, die bei dem wu18 Nationalteam mitspielen dürfte. Sie konnte mit dem Niveau ihrer Teamkolleginen sehr gut mithalten und dürfte deshalb auch immer starten, was für uns Basketballer immer eine große Ehre ist. 🙂
#staystrong #weiterso #wirsindstolzaufdich

Ein weiteres Dankeschön gilt den Mädels von UAB Wien Basketball, die unsere Spielerin Clara Kronfuss in ihr wu22 Team aufnahmen und sie dort mitspielen ließen, was eine tolle Erfahrung für sie war und sie sich bei UAB sehr wohlgefühlt hat.
Wir sehen uns dann bald beim Pfingsturnier in Berlin. 🙂


posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)