Am Samstag starteten die TI Eagles Damen mit einem Sieg gegen die KOS Flames Kla…

Am Samstag starteten die TI Eagles Damen mit einem Sieg gegen die KOS Flames Klagenfurt erfolgreich in die 2.Bundesliga-Saison. Vor ca. 60 Zuschauern gelang den Eagles ein dominanter Start, gerade die Offensive lief wie am Schnürchen. So ging es mit einer komfortablen 48-22 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste aus Klagenfurt jedoch besser ins Spiel und die Führung konnte nicht mehr ausgebaut werden. Am Ende konnten sich die Eagles jedoch nach einem verdienten 68-52 Sieg, bei dem jede Spielerin anschreiben konnte, von den Zuschauern verabschieden.
Für die TI spielten: T. Meth (2 Punkte), A. Bis (12), M. Hagleitner (2), L. Chaumont (2), J. Grogger (18), C. Kronfuß (15), V. Häusler (4), C. Reuter (13)

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)