Am 20. November hatten unsere Damen der 2. Bundesliga ihr letztes Spiel vor dem …

Am 20. November hatten unsere Damen der 2. Bundesliga ihr letztes Spiel vor dem Lockdown. Nach einer sehr langen Zugfahrt von Innsbruck nach Wolfsberg (Kärnten) trafen sie um 15:15 auf ihr Gegnerinnen vom BBC Wolfsberg.
In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Mit einem Punktestand von 36:38 starteten wir in die 2. Halbzeit. Wir konnten unsere Gegnerinnen allerding mit einer Steigerung der Spielintensität überraschen. So bewiesen wir unsere Stärken und bauten unseren Vorsprung immer weiter aus. Mit einer Punktedifferenz von 23 Punkten könne wir das Spiel klar für uns entscheiden. Endstand 58:81
Wir bedanken uns bei den jungen Wolfsbergerinnen für das faire Spiel und freuen uns auf das Heimspiel nach dem Lockdown.


posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)